Die spinnen, die Gallier… erm… o.O

Minecraft Diary

Nein, eigentlich ist das kein Dorf der Gallier. Schon gar nicht jenes berühmte, rebellische Dorf, welches sich so erfolgreich seit Jahrzehnten dem großen Julius Caesar widersetzt. laugh  – wobei… O.o … DAS wäre ja auch noch mal eine Bau-Idee *notier*.

Wie ich jetzt auf die Gallier komme? Schaut einfach selbst nach. Die Bilder werden es euch verraten.  :P
Der erste Teil des „Marktplatzes“ steht jedenfalls.

…und ich glaube, ich gehe jetzt erst mal duschen… o.O erm… psychisches muffeln funzt auch iwie…  :gruebel:

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)