[JaS] – 19.06.2017 – Ein bisschen Nostalgie gefällig? ;)

Oh nein…. Ich werde NICHT meckern über die „Hitze“. Auch wenn mir gerade heute halbe Sturzbäche an Schweiß den Rücken runter gelaufen sind. laugh

Wie wäre es einfach mal mit die Hitze genießen und bissel sentimental in der Vergangenheit rumkramen? ;)
Mir ist heute „sommerlich“ wie lange nicht mehr. Ich hatte Softeis zum Mittag, Erdbeeren zu Abend, meine Nase ist quietschrot und wird sich morgen garantiert schälen… Duschen ist nie so geil wie an einem heißen Tag (zumindest wenn man solo duscht… *HUST*) und die Abende draußen sind meist gerade im Sommer dazu angetan denkwürdig zu werden und sei es nur, dass man seit langem mal wieder bei ’nem kühlen Bier oder Wein einen Sonnenuntergang auf der Bank vorm Haus genießen kann oder auf Balkonia… oder wo auch immer.

Meine Füße planschen in einer Schüssel Wasser und eigentlich müsste ich wichtigeres tun aber mal ehrlich: Leben heißt eben einfach mal leben und die Nacht ist noch lang‘ genug. ;)

In diesem Sinne euch allen einen chilligen Sommerabend.  :winke:

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)