[JaS] – 22.06.2017 – Skandale Ende der 80er :D

Von Arne Hückelheim - photo taken myself

Hach ja… lang‘ ist’s her. laugh
Rebellieren war ja toll, so irgendwie… aber so manche Songs waren nicht nur ein Ohrwurm sondern sorgten auch für so manchen Ärger mit den Ellis.  :P  Ich kann da ein Lied von singen – oder besser nicht. Bin im Singen nicht so toll. *hust*
Tja… Deutschland war schon immer irgendwie prüde. Wir laufen zwar bei weitem gewissen anderen Staaten nicht deren Rang ab – schon gar nicht, was eine gewisse Doppelmoral betrifft – aber so wirklich freizügig waren wir Ende der 80er noch lange nicht. Ich kann mich noch sehr gut an die Schelte erinnern nach diesem Song auf ’ner Party. Zum Glück war ICH da schon längst volljährig… Aber der Gastgeber hatte da deutlich weniger Glück. laugh
Gehindert hat es uns allerdings auch nicht…

…und so schmetterten wir im Sommer ’89 fröhlich unter anderem diesen Song äußerst feucht und fröhlich. Verbote sind immer noch die beste Triebfeder. ;)

„Kuscheligen“ Sommerabend euch. smile

P.S.: Sieht zwar anders aus aber klicken hilft. ^^ Das Video läuft.

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)