[JaS] – 24.06.2017 – Kopfkino im Sommer :D

Original by John Deere - http://www.deere.de

Dedicated to Marco and Olli!   :P   8)

Es gibt Kombis… die sind einfach tödlich fürs eigene Kopfkino! In meinem kleinen, handverlesenen Kreis völlig Verrückter habe ich gerade auch noch gleich zwei männliche Vertreter, die so verflucht ähnlich ticken, dass es gelegentlich schwer fällt aus dem Lachen überhaupt noch mal raus zu kommen.

Da war also die Rede von einem Grundstück mit x-bla Quadratmetern schönster Wiese. Eins der ersten Dinge, die einem gewissen Herrn M. dazu einfällt ist: „So nen Rasenmäher-Trecker, hinten nen Ghettoblaster drauf mit Born… und ab geht die Luzzi!“ – DAS war ja schon ein Bild für die Götter und etwaige Nachbarn können einem da schon leid tun… so irgendwie, irgendwann. laugh
ICH hatte dazu blöderweise gleich zwei Songs in der Birne… und beide sind… irgendwie abgefahren in der Situation (ohne, dass hier jetzt ein Wortspiel beabsichtigt gewesen wäre). Da war ich aber dann wohl nicht die einzige.

Herr O. ist also auf ’nen Kaffe rumgekommen. Wir schnacken so vor uns hin, sind eh schon leicht veralbert und ich gebe also die Story mit Herrn M.s Reaktion zum Besten. Woraufhin Herr O. sehr ähnliche Assoziationen hat wie ich…. Weil… wir haben halt gleich zwei Songs in der Birne…

Das wiederum erzähle ich dann dusseligerweise auch noch Herrn M. …
…der wiederum meinte: „…tjoar… da muss ich aber mindestens ein regenbogen-farbenes Höschen anziehen…“

Ganz ehrlich… Sollte es je zu der fatalen Situation kommen, dass es ein Grundstück mit genug Rasen gibt, dass es lohnt mit so einem Sitzrasenmäher gepflegt zu werden habe ich ja die potenzielle Befürchtung das

  1. Der Rasen nie über die 3mm kommt weil einfach zu oft gemäht wird
    oder
  2. Der Rasen irgendwann unkontrolliert wächst weil vor lauter Lachen man zu rein gar nix kommt.

Bauchweh vor Lachen ist auf jeden Fall vorprogrammiert. So oder so…

Oben habt ihr ja schon ein nettes Beispiel für einen Rasenmäher und damit das jetzt für euren Filmvorführer in der Birne komplett wird, hier auch gleich die beiden Songs, die kaum unterschiedlicher sein könnten, für so ein Unterfangen. laugh

Have Fun!

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)