Schatz! Die Möbel sind da!

Minecraft Diary

…oder so ähnlich. ^^

Das „tapfere Schneiderlein“ Mottix kann endlich seinen Geschäftsbetrieb aufnehmen. Laden eingerichtet, Wohnbereich fertig und irgendwie… könnte ich da glatt einziehen. O.o

Als nächstes habe ich einen Schmied auf dem Plan. Zumindest das Häuschen dazu… Aber nicht irgendeins… Na ja… der obere Part dürfte „normal“ werden aber das „Außen-Leben auf dem unteren Level könnte interessant werden. ^^

Aber hier erst mal der fertige Schneider.
Ach ja… die komische Tusse auf dem ersten Bild ist mein MC-Avatar. ^^ Ihr Neugier-Nasen. :P
Have a nice weekend, Dudes!

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)