Wenn das RL reinpfuscht…

Black Rivers

…dann kommen Dinge unversehens ins Stocken, die gar nicht stocken sollten. -.-

Oh nein! Ich bin mitnichten in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise fertig mit dem neuen Layout. Mal ganz von meinem blöden Perfektionismus abgesehen, der mich auf unerwartete Probleme stoßen ließ, kam mir dann auch noch das vermaledeite Real-Life so richtig in die Quere. Heißt: Atm bin ich mal wieder froh, wenn ich halbwegs genug Schlaf zusammen bekomme. Da blieb die Tage dann nicht mehr wirklich Zeit das angefangene Layout auch fertig zu stellen. Ergo: Keep calm an be pationed. ^^

Schöne Restwoche euch noch.  :winke:

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)