Wer kennt die 5-B-Regel noch? ^^

Minecraft Diary

Die ist uuuuuuuuuuuuuralt… und fiel mir beim Einrichten irgendwie, warum auch immer, ein. ^^

„Büs besupen, bums, büs buten!“ – Bist besoffen, bums, bist draußen. Heidi Kabel-Klassiker. laugh …ja… ich bin aaaaalt… O.o Oder so wat in der Art.

Wie auch immer, der besoffene Drache ist endlich fertig eingerichtet. Vom Keller bis zum Dach. War streckenweise gar nicht so einfach wie gedacht. o.O Nu isser aber fertig und harrt seinen (imaginären) Gästen. Da der Drache aber eher Gasthof denn Taverne geworden ist, werde ich wohl noch eine kleine Spelunke basteln. So eine Art Hafenspelunke am Wasser oder so. ^^ Ich hab sowieso gerade noch so etliche Läden usw. im Kopf. Ein Barbier z.B., Kräuterhexe und/oder Alchemist, Bäcker, Verleihnix selbstverständlich muss auch wieder her (der Fischhändler halt ^^ ) und und und… Allerdings werde ich mal langsam auch mit simplen Wohnhäusern zwischendrin anfangen. So ein Ort besteht ja nun nicht nur aus Händlern und so. laugh

Aber hier erst mal „The Tight Dragon“ von innen. Have fun!

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)