Zurück im Baufieber ^^

Minecraft Diary

Tjahaaaa… Frau existiert noch. Auch wenn sie sich gerade mit einem nicht vorhandenen Zeitmanagement rumschlägt.  O.o
Zwischendurch bin ich dann auch noch bissel „fremd gegangen“, sprich hab mich in einem mehr oder minder völlig anderem Spiel rum getrieben, was ja auch immer Zeit frisst. ^^

Wie auch immer… MC ist nach wie vor meine kleine Ruhe-Insel und ich habe dann auch endlich mal wieder einen kleinen, lokalen Mini-Server zum Laufen gebracht. So richtig Old-School als Bukkit-Server v. 1.7.9/10, Worldedit, Worldguard, Metacycler und Optifine. Schon ging es wieder los mit dem Gebastel. ;)

Am Wochenende ist mir zwar ein lausiger Bug unter gekommen, der mir den letzten Nerv rauben wollte aber den konnte ich heute Abend glücklicherweise wieder beheben.

…und heute hab‘ ich euch mal die ersten Bilderchen des neuen Projekts mitgebracht.
Ich habe zwar noch null Ahnung, wo das Ganze mal hinführen wird aber den Anfang finde ich schon mal gar nicht sooo schlecht. ^^

Für größere Pics einfach eines anklicken und dann durchtickern. ^^

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)