Fundstücke YT: Werbeparodien zum Ablachen

Ich liebe Werbeparodien ja grundsätzlich. Deutschlands Werbelandschaft ist so fürchterlich spießig und humorlos… Da mutiert sowieso schon jede intelligente und/oder humoristische Werbung zum Highlight des Fernsehabends.
Als Mensch, der Sarkasmus und Ironie zu schätzen weiß, reagiere ich auf gute Parodien, Kabarett und Co. sowieso wie so eine bekloppte Hummel auf Honigsuche… *hust* Von daher bin ich dann heute Morgen auch prompt mal wieder bei Youtube ein wenig „hängen geblieben“. laugh Sehr zum Leidwesen meiner im totalen Chaos befindlichen Wohnung. ^^

Ich fand mich mal wieder auf dem Channel von Ruthe.de ein. Ich mag Ruthe sowieso von Haus aus schon, verfolge aber sein Tun nicht immer und ständig. Von daher sind mir seine Werbeparodien bisher völlig entgangen. Fast schon sträflich. laugh
Heute Morgen habe ich sie dann doch noch gefunden und was soll ich sagen: Made my day! ^^
Einfach herrlich!
Viel Spaß und einen sonnigen Tag euch. smile

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)