[JaS] 04,07.2017 – …ich bin auch entgeistert gerade…

Wenn du denkst…
…dann denkst du echt nur du hast es im Griff.  dash
Die Wahrheit sieht all zu oft völlig anders aus. ^^

Bei mir ist gerade das völlig Chaos ausgebrochen. Dachte ich gestern noch an meine Tages- bzw. Wochenplanung, bin ich heute Abend einfach nur noch froh, wenn ich mich gleich mit meinem aktuellen Buch verkriechen kann… oder auch nicht. Wer weiß schon, was mir zwischen Blog und Bett noch so alles über den vermeintlich kurzen Weg hüpft. *hust*

Die ganze Sache hatte ja, bis vor ein paar Minuten, noch einen echt netten Nebeneffekt: Isch hätte da zwei, drei Sachen zu erzählen. Tja… und dann meinte aber ein Plugin so: „Duuuhuuu… isch bin ja gern hier… aber deine PHP-Version… also ehrlisch. Ditte geht ma gar net!“ Also, Frau ist ja bei einem guten Provider, stell ich den Kram halt um. Würde sowieso mal wieder Zeit werden. Daraufhin meinte ein anderes Plugin: „NÖ! Ich strike!“ – auch ok. Normalerweise kratzt mich das wenig. Nur diese Plugin legte mir dann einfach mal den kompletten Blog lahm.  dash

Das Ende vom Lied… ein Kompromiss um erst Mal weiter zu kommen und eine weitere Baustelle, die mir so gar nicht in den Kram passt… Aber okay… Wie sag ich immer: Probleme sind auch nur Lösungen in Arbeitsklamotten.

In diesem Sinne:
Heute „nur“ ein JaS (Just a Song – für die, die es noch nicht kennen ;) ) und morgen dann ein neuer Artikel.

…und zum Thema „entgeistert“ die gute alte Scheibe „Thunderstruck“ von AC/DC.
Have Fun! smile

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)