Fortschritte auf der Baustelle

puuuuhhh…. Nachtarbeit dieser Art hatte ich ja schon halbe Ewigkeiten nicht mehr. Geplant war sie definitiv nicht aber wie es ja immer ist: Ich vergesse gerne die Zeit völlig wenn ich an was dran bin. BÄMM… wieso issen dat hell draußen?!  O.o  *hrmpf*

Aber ich denke es hat sich gelohnt.  8)
Fertig ist es zwar noch nicht aber der Rest sind fast nur Kleinigkeiten die ich so nach und nach noch korrigieren werde. Manches will auch noch überdacht werden… Im Großen und Ganzen bin ich aber schon recht zufrieden. Vor allem weil es jetzt endlich auch völlig egal ist mit welchem Gerät man auf die Seite kommt: Es wird immer lesbar sein und das horizontale Scrollen hat endgültig ein Ende. YEAH!  :happy:

Soch… ich hau mich nu erst Mal eine Runde auf’s Ohr und dann sollte ich noch ’n bissel lernen… -.-  (auch wenn ich vom Lernen allmählich mehr als die Nase voll hab‘) …

See you later, folks’n friends.  :winke:

 

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)