Irgendwo im Hintergrund…

Black Rivers

Keine Sorge, bin noch da und die Motivation hat mich nicht unbedingt verlassen. Eher wurde sie etwas ausgebremst von so „Nettigkeiten“ wie die Arge usw. Wobei ich genau der, also der Arge, letztlich tatsächlich auch noch eine Idee zu verdanken habe. Anstatt also an einer Baustelle zu werkeln, werkel ich gerade an dreien. Da soll noch einer sagen ich würde mich langweilen. *hust*
Wie das dann so ist, wenn man an mehreren Baustellen bastelt: Man kommt erst Mal nirgends so wirklich vorwärts. Die Tage – bzw. eher Nächte in meinem Fall – sind einfach zu kurz. *grummel* Noch dazu verpenne ich kurioserweise neuerdings mindestens 6-8 Stunden davon und wenn ich mich nicht zwingen würde, vermutlich auch mehr. Merkwürdig irgendwie, zumindest reichlich ungewohnt.

Wie auch immer: Demnächst startet hier eine neue kleine Rubrik. Den größten Teil der Texte dafür habe ich sogar schon fertig, abgesehen vom Querlesen und Fehler korrigieren… blubb.
Eine zweite kleine Reihe für eine der bestehenden Rubriken ist auch gerade in Arbeit, wenn auch noch bissel chaotisch. Wird noch werden. Bin mir noch bissel uneins wie wo was wann… und überhaupt.
…und als drittes, nein, ich habe es nicht vergessen oder verworfen oder whatever, ist da ja noch die Zeichnung für meine kleine Nessi-Maus.

Damit ich das alles irgendwie sortiert kriege musste sogar mein Zwerg wieder in Aktion treten. Auf dem wird gerade geschrieben auf Teufel komm raus, egal wo ich gerade bin. Was zugegebenermaßen im Wartezimmer vom meinem Doc doch ein wenig albern ausgesehen haben dürfte… O.o erm… egal. Hauptsache die Texte nehmen Gestalt an. ^^

In diesem Sinne noch einen netten Sonntag, möglichst ohne Unwetter oder sonstige Stress-Einheiten und biba! :winke:

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)