Nach der Taverne ist vor der Taverne ^^

Minecraft Diary

Nachdem Frau endlich einen Ersatz für ihre putte Maus hat – ey… ist das übel mit nem Touchpad Blöcke zu verbauen! O.o Die Knoten kriege ich nie wieder aus meinen Fingerknochen… – ging das Bauen doch mal deutlich chilliger von der Hand. ^^

…und eigentlich sollte es „nur“ ein chilliges kleines Gasthaus am Ufer des Flusses werden…
Wenn einem da nicht der eigenen Perfektionismus und viel zu viele Ideen mitten in der Bauphase durch die Birne stolpern würden…  :P …inkl. eines Materialwechsels des Grundgerüstes… Ich hab echt ne ziemlich ausgewachsene Meise…

Aber irgendwie hat der „Besoffene Drache“ was… *find* ;)

…und da ich gestern, dank eines Ausfalls der LogIn-Server in meinem MMO so richtig Zeit hatte, wurde nicht nur an der Taverne gewerkelt, sondern auch an meinem nächsten Einfall… weshalb die Sache mit den Gästezimmern immer noch nicht erledigt ist… hrms… ^^

Es geht tatsächlich mal wieder voran. Irgendwie bin ich gespannt, wie es wohl weiter gehen wird. o.O
An Ideen mangelt es zur Zeit jedenfalls nicht und das neue Mäuschen ist ja eine echte Wohltat nach dem Touchpad-Desaster. ^^

Cu soon! smile

Vic
Über Vic 260 Artikel
Klein, bekloppt, chaotisch, unkonventionell und erwachsen werden ist nicht mehr drin. ;) Technik-affin, Spiele-Freak, Leseratte und noch so einiges mehr. Vor allem aber ohne meine Fellnase(n) total aufgeschmissen! Willkommen in meiner kleinen, verrückten (Märchen-)Welt. Noch Fragen? Dann fragt doch einfach! ;)